Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mädchenzimmer

Frage von ery87 - 20.07.2010

Hallo,
wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen).
Würdet ihr mir eure Mädchenzimmer mal vorführen, damit ich nicht ideenlos in die Renovierungsphase starten muss?

Vielen Dank schon im Voraus.

Liz mit Ziva

Re: Mädchenzimmer

Antwort von schnurzel09 - 20.07.2010

Schau doch mal bei Zimmerschau.de da gibts jede menge tolle Mädchenzimmer

evtl. sehr wichtig!

Antwort von Vivaldia - 21.07.2010

Hi, habe mir gerade, nach dem Tipp, zimmerschau.de angesehen und sofort hat mein Anti-Virus angeschlagen - ein Trojaner wollte sich in den Explorer einkopieren.
Vielleicht war's Zufall (hatte sonst aber nix offen), also lieber Vorsicht!

LG
Vivaldia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.