Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ledersofa dunkel beige oder Sand

Frage von safie - 02.04.2012

wer hat eines und ist so nett hier mal ein Foto hochzuladen oder mir per E-mail zu schicken? Ich kann mir die Farbe auf so einem kleinen Musterstück nicht wirklich vorstellen.

Vielen lieben Dank

Anja

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von NicoTwin - 03.04.2012

Hi Anja,

ich kann einmal eines in Sand und einmal eines in Nougat anbieten - kann aber erst frühestens heute abend ein Foto reinstellen.

Zum Thema Sand aber schon mal eine persönliche Erfahrung:
Würde ich - so schick es erst mal aussieht - NIE WIEDER!!! nehmen. Wenn bei euch viel Jeans getragen werden, ist die Farbe der blanke Horror, denn egal wie hochwertig das Leder ist (und wir haben definitiv kein Billigsofa), es nimmt den Abrieb von Jeansfarbe an. Wenn Du nicht konsequent ne Decke drauf hast (was mein Fall nicht war und ist), dann hast Du nach spätestens einem Jahr einen graublauen Farbschleier auf den häufig genutzen Sitzstellen. Und auch mit Lederreiniger (5 oder 6 habe ich bereits ausprobiert) geht der nicht weg/ab.

Der Nougat-Ton ist da deutlich dankbarer. Da ist bisher nix zu sehen.

Viele Grüße
Nico

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von JuliasMama - 04.04.2012

Wir haben dieses Sofa,total bequem und unempfindlich.Von Ewald Schillig Modell Lazy,Farbton Stein.Absolut unempfindlich,auch bei Jeans,und total gemütlich.
LG

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von safie - 03.04.2012

Danke für die Info und danke, daß du ein Foto hochladen möchtest. Wir tragen sehr viel Jeans, auch unser Besuch. Also wohl vielleicht doch lieber nougat (kann mir die Farbe gerade gar nicht vorstellen).

Wenn möglich vielleicht von beiden ein Foto. In den Möbelhäusern stehen irgendwie nur Ledersofa's in schwarz, blau oder schoko herum.

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von cosma - 03.04.2012

Wir haben eines, vielleicht kann ich morgen mal ein Foto machen.

Wir haben Dickleder in Sand (so heisst der Ton Original sogar) und NULL Probleme.
Ist ein Ewald Schillig Sofa.
Alle tragen viel Jeans, da hat noch nie was abgefärbt.

Kanns nur empfehlen, auch mit Kindern, Katzen, Hunden :-)

LG

Cosma

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von cosma - 03.04.2012

ist jetzt nicht unser Sofa aber nur mal so zum Vorstellen in etwa unser Ton (wobei er in echt etwas dunkler ... camelmässig rüberkommt ...)

http://www.google.de/imgres?q=schillig+sofa+sand&hl=de&sa=X&biw=1366&bih=642&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=EjpUAzkpnH7ibM:&imgrefurl=http://www.sitzdesign.de/Ewald-Schillig/Sofagarnituren/E-Schillig-Sofagarnitur-Modell-AMBRA-in-L140-sand.html&docid=QW-KeSOSK2PC5M&imgurl=http://www.sitzdesign.de/out/pictures/master/product/1/e.schilligeckgarniturmodellambrainl140sand-7854.jpg&w=700&h=469&ei=5zV7T8P8EcnmtQbqs9y0AQ&zoom=1&iact=rc&dur=433&sig=109237029891827584020&page=1&tbnh=139&tbnw=183&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:17,s:0&tx=106&ty=82

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von safie - 04.04.2012

Dank dir, daß sieht ja richtig klasse aus.

Re: Ledersofa dunkel beige oder Sand

Antwort von safie - 05.04.2012

Vielen Dank für das Foto. DAS ist der Farbton, den ich suche. Vielen vielen Dank. Werde gleich nächste Woche mal ins Möbelhaus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.