Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Lebenszeichen

Frage von Jule9B - 06.06.2018

Huhu Leute,
da bin ich wieder. Ich hatte mein Passwort verlegt und bekam auch nicht diese E-Mail zum Passwort zurücksetzen. Eigentlich wollte ich schon längst wieder was geschrieben haben. Die blöden Fliesen von neulich suche ich immer noch .... wir haben uns da jetzt immer noch nicht für eine Alternative entscheiden können. Vielleicht kennt ihr das, wenn man eine Sache gesehen hat, ist alles andere eben nur ... die zweitbeste Lösung. :(
Bloggen wollte ich auch eigentlich wieder. Zu erzählen gäbe es genug. ;)
Ich war schockiert, wie wenig hier geschrieben wird in meinem Lieblingsforum. :)
Mal wieder etwas Leben reinbringen. ;)
Viele liebe Grüße an alle,
Jule

Re: Lebenszeichen

Antwort von Leena - 08.06.2018

Kannst Du nicht mit dem Fliesen-Foto zu einem wirklichen Fliesen-Fachhandel bei Euch in der Nähe gehen? Die Baumärkte haben - zumindest bei uns - irgendwie relativ viel Einheitsbrei und ich dachte auch immer, das jetzt in einer etwas anderen Größe und die Farbe einen ganz kleinen Ticken anders... (wir haben Fliesen für unsere Küchen-Renovierung gesucht)

Fündig geworden sind wir dann endlich in einem eigentlich ziemlich kleinen Fliesen-Fachhandel hier am Ort, der nur Fliesen hatte, aber davor viel und in Variantenmöglichkeiten etc. Ich hätte gesagt, der hatte auch was, was Deinem Bild zumindest sehr, sehr nahe kam - wenn Du mal zu so einem Laden mit dem Bild hingehst und fragst..? Die sind vom Fach und dürften erkennen, welche Herstellerfirma etc.

Vielleicht habt Ihr ja doch noch Erfolg!

Re: Lebenszeichen

Antwort von momoo - 10.06.2018

ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und hatte auch in deinem Blogg immer mal wieder nach Aktivitäten geschaut...
jetzt kann ich dich nur ermutigen wieder Viieeellll mehr zu schreiben und auch deinen Blogg wieder zu aktivieren--- ich habe da immer sehr gern gelesen und viele Anregungen bekommen.

schön, dass du wieder da bist
momoo

Re: Lebenszeichen

Antwort von antia - 10.06.2018

Schön, von dir zu lesen! Hab hier auch sehr gerne mitgelesen, aber als du weg warst, war dann nicht mehr so viel los...

Schön mal wieder was von dir zu lesen

Antwort von einafets - 05.08.2018

Hatte auch schon geschaut, ob es in deinem Blog was neues gibt...
Vielleicht tut sich hier ja wieder etwas mehr.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.