Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Lampe fürs Kinderzimmer

Frage von dani_j_j - 21.09.2012

Und wieder eine Lampenfrage,
an die Decke kommen 3 oder 4 mal folgender Spot, welche ein Regal ausleuchten. Es gibt aber noch 1 oder 2 andere Deckenauslässe, wo ich eine andere Beleuchtugn hinhaben möchte - hat wer eine Idee, was dazu passt?
lg

außerdem folgende Serie

Antwort von dani_j_j - 21.09.2012

davon gibt es 2 Wandlampen, eine Schreibtischlampe und vielleicht noch ne Stehlampe...
Oder würdet ihr die 2 Serien nicht kombinieren?
ohmanno, warum gibt es so wenig komplette Serien, wo man das ganze Zimmer aus einem Guß kriegt...
lg

Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von *Suse* - 21.09.2012

Alles aus einem Guss ist ja langweilig! ;)

Bei den sehr auffälligen Deckenlampen würde ich dann eher was ganz anderes nehmen, sonst sieht es aus wie "es hätte eigentlich passen sollen, gab's aber nicht".

Viele liebe Grüße
*Suse*

Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von montpelle - 22.09.2012

Serien bei Möbeln oder Deko-Artikeln sind langweilig.

Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von Sakra - 23.09.2012

ich versteh dich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum du immer ganze serien möchtest. versuche doch einfach mal bissl indivduell zu agieren, sonst ist das ganze mehr als steril und ideenlos.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.