Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Laminat im Badezimmer

Frage von laranina - 16.09.2011

Hallo,
mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt.
Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, wollte aber einfach dazu mal einige Meinungen hören.
Vielen Dank.

Re: Laminat im Badezimmer

Antwort von Fru - 18.09.2011

Hm, ich kenn kein Feuchtraumlaminat, aber was mich etwas stutzig macht....Du wirst ja evtl. bohren müssen (beim Stand-WC) Du hast Ecken und Kanten wo Du Sägen mußt, wie soll das an solchen Stellen feuchtraumgeeignet sein???
Schimmelbildung? Was hat das mit dem Bodenbelag zu tun? Fliesen schimmeln auch nicht!=!?!?

Wir hatten das auch überlegt, aber so dicht wie Fliesen kriegst du es nie...........

Antwort von Charlie+Lola - 19.09.2011

zumal es wirklich teuer ist wie ich finde.
In Holländischen Baumärkten gibt es eine Menge mehr an Auswahl auch zu günstigeren Konditionen als hier in den Märkten (wo man oft nur in Fachmärkten was bekommt)
Aber da wir noch ein Kind haben welches nicht unbedingt auf die Wassermengen achtet haben wir uns dagegen entschieden.
Und wegem dem Preis.

Und beim Verlegen würde ich es nicht unbedingt selber machen. Laminat verlegen kann ich (habe ich im ganzen Haus) aber daran hätte ich mich nicht getraut.............

mein bruder hat laminat....das war aber auch nicht grad billig und ist begeistert

Antwort von wesermami - 18.09.2011

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.