Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Lacktisch

Frage von i.f. - 05.06.2013

Ich habe mir auf meinem neuen Esszimmer-Tisch aus Lack weiß mit der Maus ordentliche Kratzer eingefangen (ich meine die Funkmaus) Sehr ärgerlich. Meint Ihr, dass ich da mit Autopolitur mal versuchen sollte? Oder hat jemand eine zündende Idee.
Ich ärgere mich grün und blau

guck mal hier

Antwort von laranina - 05.06.2013

http://www.gutefrage.net/frage/kratzer-aus-lackmoebel-entfernen

lg

Re: Lacktisch

Antwort von i.f. - 05.06.2013

Leider hat die Vaseline nicht geholfen. Ich versuch es morgen mit Polierpaste..................... hop oder top.
Aber vielen Dank für Deine Mühe und lg

hats geklappt?

Antwort von Luni2701 - 07.06.2013

Hallo, hats funktioniert?

Kommt glaub ich auch drauf an wie die beschichtung ist, also lack foliert oder Farbe drauf. Unseren Fernseher in klavierlack hab ich mit autopulitur wieder einigermaßen hinbekommen, nicht alle kratzer sind ganz weg aber es wurde wirklich deutlich besser.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.