Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Klett direkt ans Fenster??

Frage von i.f. - 27.03.2013

Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrung mit Klettband direkt ans Kunststofffenster ankleben? Irgendwie trau ich mich nicht so recht. Bekommt man das jemals wieder weg und ggf. wie? Diese Vorhänge sollten ja nicht bis an mein Lebensende hängen........
Wäre über Erfahrungen dankbar.

Re: Klett direkt ans Fenster??

Antwort von Fru - 27.03.2013

Klar kriegst Du das wieder weg...aber erstmal mußt Du es fest bekommen, heißt, das der Untergrund schon frei von Fett und Dreck sein sollte, sonst hält es erst gar nicht...am besten mit Spiritus oä. vorbereiten.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.