Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Klemmträger für Vorhänge

Frage von Susanne-1976 - 17.01.2015

Nachdem meine Bistrogardinen mit den normalen Klebehaken nur eine ZEit lang halten, überleg ich nun diese Klemmträger. Aber dichten dann die Fenster noch ordentlich? Das muß doch stören beim schließen?

Re: Klemmträger für Vorhänge

Antwort von Zwurzenmami - 17.01.2015

die Dinger springen bei mir ständig raus, nur wenn sie raussollen, gehen sie nicht raus.

Wir waren im Wohnzimmer und da wir hier unten alles offen haben, polterte es plötzlich und die Gardine lag unten und die Klemmdinger lagen im Wohnzimmer. Ich hab die wieder entsorgt.

http://www.ebay.de/itm/3-x-Dekohaken-mit-Distanzhalter-Fensterschmuck-Fensterdeko-Fensterclip-weiss-/200992536176

so ähnlich, nur dass da nichts rundes ist sondern wie ein Haken zum einhängen, praktisch ein eckiges S

Re: Klemmträger für Vorhänge

Antwort von omagina - 17.01.2015

im normalfall hält das einklemmen...es gibt so stangen die nur direkt zwischen die seiten eingeklemmt werden...hält dann einfach auf spannung...mach dich mal im baumarkt schlau...da hast du nichts was irgentwo im fenster einklemmt...am besten hält sowas wenn man gerade fensterrahmen hat...sollten sie nach innen zur scheibe schräg gehen muss man gut spannen damits hält...lg regina...die dinger gibts auch mit verschiedenen enden...ich hab gumminippel an den enden...das geht suer auch ohne zu verkratzen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.