Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

kleines Update - rosa Wohnzimmer

Frage von Emrys - 09.05.2013

Hallo,

ich bekam vor ein paar Wochen so viele nette Antworten, deshalb wollte ich euch nun mal erzählen, wie es weiter ging.
Vielleicht kann sich noch die eine oder andere daran erinnern

Also: Wir haben jetzt auf beiden Seiten eine weiße Holzpaneelwand,(war damals nur an einer Wand).
Das macht es schon mal sehr erträglich.

So, und dann hatte ich DIE zündende Idee. Für mich zumindest.
Einige werden wahrscheinlich nun grün im Gesicht werden *lächel, aber fühle mich wohl damit:
Damit das Rosa ein wenig blasser wirkt, kommen ein paar Magenta farbige "Farb-accessoires" ins Zimmer.
Habe letztes WE versuchsweiße 2 Ikea Moppe (Schubladenkästchen aus Holz, ca. 25cmm x 25cm) Magenta angestrichen, und sie ins Zimmer gestellt.
Es sieht unglaublich toll Zum Rosa und Weiß aus.
Wirkt sehr frisch und das Rosa sieht nun sehr dezent aus.

Der kleine Teppich wird auch Magenta unter dem weißen Couchtisch, Sofas werden weiß.
Wohnwand ist dann auch weiß geplant, die Glasscheiben werden dann teilweise magenta eingefärbt, aber nur ein Hauch.

Aber da ich das erst noch alles kaufen muß, wird es noch eine Weile gehen leider.

LG

Re: kleines Update - rosa Wohnzimmer

Antwort von Jule9B - 09.05.2013

Das klingt doch gut durchdacht.
Natürlich sind wir alle gespannt auf Fotos!!! ;)

Jule aus 9B

Re: kleines Update - rosa Wohnzimmer

Antwort von FelisMam - 10.05.2013

Also OHNE Fotos kann ich dazu leider keine Meinung äußern
Hört sich aber gut an und ich bin gespannt auf Bilder.

Re: kleines Update - rosa Wohnzimmer

Antwort von Hase67 - 10.05.2013

Hi,

doch, Magenta kann ich mir tatsächlich ganz gut dazu vorstellen. Mir wäre das, was du beschreibst, zwar wohl insgesamt ein bisschen viel Weiß, ich würde dazu ein paar Kontraste gut finden (ich war die mit dem Vorschlag, ein paar schwarze oder anthrazitfarbene Akzente zu setzen), aber so etwas ist ja Geschmackssache.

Zeig mal Fotos, wenn ihr fertig seid!

LG

Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.