Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kleiderschrank fürs Kleinkind

Frage von Annsan - 04.08.2018

Hallo liebe Eltern,

was für Kleiderschränke habt ihr für eure Kleinkinder?
Wir brauchen einen neuen und können uns nicht entscheiden. Nach Möglichkeit sollte er Schubladen eine Kleiderstange haben.

Re: Kleiderschrank fürs Kleinkind

Antwort von einafets - 05.08.2018

Wir hatten aus Platzmangel sehr lange nur die Wickelkommode.
Mit zweieinhalb bekam sie ein eigenes Zimmer und wir haben einen Robin Kleiderschrank von Ikea gekauft. In dem Teil unter der Kleiderstange hatte ich trofast Kisten.
Eigentlich hätte ich gerne den rakke Schrank gehabt, aber den gab es nicht mehr.
Aktuell hat Ikea glaub wieder einen ähnlichen im Angebot.

Ich hab nen Alten

Antwort von Cata - 14.09.2018

Meine ist zwar kein Kleinkind, aber ich hab nen alten Holzschrank vom Boden lackiert und einfach Wandtatoos draufgeklebt. Ist ein echtes Raumwunder, hat ne Stange und auf der anderen Seite Fächer. Gebraucht gibt’s so Schränke auf eBay Kleinanzeigen.

Ich würde schon was für später kaufen

Antwort von Ellert - 06.08.2018

ich liebe ja unsere Pax Schränke
sie haben keinerlei Kinderzimmeraussehen, aber man könnte sie ja dekorieren
Teenie hat ihren damals mit Playboys verziehrt ( draufgeklebt)
das war vor 15 Jahren modern *ggg*

dagmar

zwerg hatte hemnes von ikea

Antwort von Ellert - 06.08.2018

Aber extrem viel rein passt da nicht

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.