Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kissen mit Sternen

Frage von SabinePr - 28.10.2014

Hallo,

irgendwie bin ich zurzeit den Sternen verfallen und hätte gerne einige Sofakissen mit Sternen drauf. Nun bin ich am überlegen, ob das etwas ist, was man immer als Deko haben kann oder eher was zur Weihnachtszeit?

Sterne sind ja eigentlich Symbol für Weihnachten - ich bin da jetzt etwas unsicher.

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.

Vielen Dank

Sabi

Re: Kissen mit Sternen

Antwort von sibs1 - 29.10.2014

Hallo,

Kissen mit Sternen kannst Du immer haben. Ich habe mir eine Decke und Kissen mit Sternen fürs Sofa gekauft. Die liegen da, auch wenn kein Weihnachten ist.

LG Sibs

Re: Kissen mit Sternen

Antwort von Hase67 - 29.10.2014

Hi,

wir haben auch ganzjährig mit Sternen dekoriert, weil ich Sterne mag - das muss ja nicht unbedingt als "Stern über Bethlehem" interpretiert werden. Und gerade als Kissendeko finde ich das nicht nur weihnachtlich - wenn es nicht gerade rote und goldene Sternkissen sind ;-)

Lg

Nicole

Re: Kissen mit Sternen

Antwort von Krümelkecks - 29.10.2014

Momentan sind Sterne auch in der übrigen Jahreszeit angesagt. Nicht nur zu Weihnachten:-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.