Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kinderzimmer und Spielzimmer

Frage von flocke82 - 24.09.2011

habe ja schon erzählt das wir unser haus komplett renoviert haben, hier mal die Ergebnisse vom Kinderzimmer und Spielzimmer...

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 - 24.09.2011

nochmal Spielzimmer...

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von *Suse* - 24.09.2011

Ich finde den dunklen Boden voll schön und auch die Wandfarbe in dem einen Zimmer, mit den beiden Streifen.

Die Möbel sind nicht so mein Fall und in dem einen Zimmer ist ja fast nichts drin - bis auf die Spielzeuge, die einmal an der Wand lang liegen. Richtig gemütlich finde ich es dadurch leider nicht. Die Vorhänge z.B. finde ich überhaupt nicht gut, da man gerade mit Vorhängen/Stoffen/Kissen etc. total viel Gemütlichkeit zaubern kann. Dazu muss man aber auch sehen, dass es oft auf Bildern ganz anders rüberkommt als in echt!

Schön ist natürlich, dass viel Platz zum Spielen da ist. Und viel Licht kommt auch rein.
Auf jeden Fall danke fürs Zeigen, man schaut ja immer gern, wie es bei anderen aussieht, dadurch bekommt man oft ganz tolle Ideen.

Viele liebe Grüße
Suse

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 - 24.09.2011

und das Kinderzimmer...

Re: Kinderzimmer und Spielzimmer

Antwort von flocke82 - 24.09.2011

und noch eins

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.