Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

kinderzimmer sohn 4 jahre

Frage von bardoline - 13.04.2014

Hallo liebe mamas & papas,

wir bauen gerade gross um zuhause und unsere kinder bekommen neue kinderzimmer. Ich möchte unserem kleinen mann gerne ein tolles zimmer gestalten, das hell, freundlich und gemütlich ist. Leider gibt es nur ein fenster zur nordseite.
Ich habe überhaupt keine idee, wie wir es streichen sollen (soll nicht 0 8 15) sein, sondern wirklich schön sein.
Könnt ihr mir vielleicht ein bild von euren kinderzimmern schicken, zum ideen sammeln?

Liebe grüsse und vielen lieben dank :-)

Re: kinderzimmer sohn 4 jahre

Antwort von Jule9B - 13.04.2014

Habt ihr denn, jetzt wo ihr sowieso groß umbaut, keine Möglichkeit ein zusätzliches Fenster einzubauen, das zu einer anderen Seite rausgeht? Oder das bestehende Fenster zu bergrößern?
Bei Zimmern mit Dachschräge kann man so ein Velux Fenster einbauen lassen und es ist gar nicht sooo teuer.

Je nachdem wie groß das Fenster ist, muss es aber auch an der Nordseite gar nicht so dunkel sein. Wir haben im Schlafzimmer zwei (allerdings bodentiefe) Fenster nach Norden und da ist es den ganzen Tag hell, wenn natürlich auch die Sonne nicht direkt reinscheint.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.