Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Frage von elkeupina - 28.04.2014

Hab gerade gesehen, daß mein Beitrag hier auch ganz gut reinpasst.

Bräuchte mal Eure Meinung:

Wir haben das Kinderzimmer unseres Juniors (6 J.) renoviert. Die Wände wurden blau und silbergrau tapetziert, der Boden ist mit Buche-Laminat ausgelegt und Thema ist Weltraum. Darauf steht er total... nun geht´s um die Möbel. Wir möchten die Malm-Kommoden von IKEA holen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90277447/

Was meint ihr bei diesen Farben? Weiß oder Grau?
Den Kleiderschrank wollte ich noch mit weißer Folie bekleben und ansonsten hat er einen weißen Tisch .... der Rest ist offen ....

Eure Meinungen ???? Ich bin soooo unschlüssig!

Danke

LG

Re: Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Antwort von LittleRoo - 28.04.2014

Hallo,

wie schon unten im Zimmerpost geschrieben, finde ich die Kombi Blau, Hellgrau und Weiß sehr schön und passt auch super zum Weltraumthema :-)

Kommode würde ich daher in Weiß nehmen.

LG

PS: Würde gerne mal ein Foto vom Zimmer sehen :-))

Re: Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Antwort von LittleRoo - 28.04.2014

Ah, hab es gerade unten gesehen... gefällt mir.

Bleibe bei meiner Meinung... würde Weiß nehmen, sonst wird das Grau zuviel. Und da er eh schon andere Möbel in Weiß hat, passt es doch.

LG

Re: Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Antwort von elkeupina - 29.04.2014

Ja, danke .... wir werden auch bei weiß bleiben.
wenn das Zimmer komplett fertig ist poste ich nochmal Bilder. ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.