Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

kinderzimmer eurer kiddies

Frage von lysinia - 06.10.2011

hallo..
wie habt ihr so eure kidszimmer ausgestattet?
meine beiden sind bald 13 (tochter) und bald 9 (sohn).
gardienen, vorhänge, auslegware, wand, jugendzimmer.. usw..

ich hab vor mal die zimmer neu zu machen, aber null plan .. :/

über vorschläge freu ich mich :)

ich empfehle ..

Antwort von Annekind - 06.10.2011

...wie immer Guckmal unter zimmerschau.de da gibt es 1001 Anregungen!!
Oder bemühe mal Tante google...

LG und viel Spaß!

Re: kinderzimmer eurer kiddies

Antwort von VanillaCreamy - 06.10.2011

Ohja das kenn ich

Ich hatte tausend Ideen im Kopf, hier ein bißchen Farbe, da ein kleines Wandbild usw.

Und was hör ich von meinem 8 Jahre alten Sohn??? Keine Farbe MAMA!!!! AAaaaaaarrrggghhhhh!!!
Schneeweisse Rauhfaser Tapete hat er nun, das einzigste was an die Wand durfte waren schwarze Fussball Wandtattoos von Aldi, mehr nicht :(
ein blauer Teppich von Ikea und blaue Raffrollos, mehr Farbe will er nicht.

Ist ja sein Zimmer, also muss es ihm halt gefallen ;) mein Ding wäre es auch nicht, aber wenn er das so schön findet....

LG
Christine

Re: kinderzimmer eurer kiddies

Antwort von desire - 07.10.2011

Viele Kinder bzw. Teenies mögen keine aufwendige Deko mehr.....das ist auch ok so.
Gerade wenn man in die Pubertät kommt bzw. drinnensteckt möchte man im eigenen Bereich eine Ruheoase haben. Ich würd die Kinder auwählen lassen.
Und wenn sie keine Farbe haben wollen dannicht...genauso mit Deko usw.

öhm...und ich empfehle ..

Antwort von Tathogo - 06.10.2011

...die Kinder zu Fragen?!

Tausend Anregungen und Ideen nutzen nix wenns den Bewohnern nicht gefällt ;-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.