Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kinderzimmer Cars

Frage von LittleRoo - 20.09.2010

Hallo,

für Diejenigen, die gerne das Cars-Zimmer meines Sohnes sehen wollten...

LG

Re: 2.

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

+

Re: 3.

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

+

Re: 4.

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

+

Re: 5.

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

+

Re: 6.

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

+

Re: und ja...

Antwort von LittleRoo - 20.09.2010

sein Zimmer ist recht zusammengewürfelt, aber er bekommt später eh ein neues... jetzt ist er 4 und ist zufrieden und stolz auf SEIN kleines Reich.

Re: und ja...

Antwort von LisasMama - 20.09.2010

Das Zimmer hätte meinem Sohn mit 4 Jahren auch super gefallen. Übrigens hatte er dasselbe Bett, nur hatte er noch eine Rutsche dran

Mir gefällt es super, da werden Kleine-Jungen-Träume wahr.

LG Jacquie

Re: und ja...

Antwort von Merlin112 - 21.09.2010

Huhu,
ist doch ein nettes Zimmer für einen 4 jährigen kleinen Mann.Unser Zwerg hat auch ein bunt zusammen gewürfeltes Zimmer (mit Regalen von Ivar in 50 und 30 cm tiefe ,dem Halbhochbett Kura und der Trofastserie sowie einen Eckkleiderschrank)Noch ein kleiner Tisch zum spielen/malen den bekommt aber bald seine Schwester und er bekommt dann einen schönen Schreibtisch mit 3 Jahren.
Lg Merlin112

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.