Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kinderbett für 4 Jährige

Frage von Stephi2710 - 28.03.2011

Wie groß ist das Bett eurer 4 Jährigen? 90X200?

Re: Kinderbett für 4 Jährige

Antwort von Leewja - 28.03.2011

mein dreieinhalbjähriger hat 120x200...so pass´t jetzt noch ein elternteil daneben---und später eine freundin ;)

Re: Kinderbett für 4 Jährige

Antwort von Stephi2710 - 28.03.2011

Mein Sohn ist erst 4 geworden und 1,11 m groß.
Weiß nicht ob sich ein Bett mit Länge 1,70 m dann überhaupt lohnt, wenn er so weiter wächst :-D
Vielleicht nehm ich dann lieber gleich 90X200.

Re: Kinderbett für 4 Jährige

Antwort von Badefrosch - 28.03.2011

Meiner hat mit 3 ein Bett 90 x 200 cm bekommen, er war da 96 cm groß.

Wenn ich im Nachhinein überdenke, wie oft ich mit im Bett liege, hätte es wohl besser eines mit 120 x 200 cm werden sollen. *grummel*

Re: Kinderbett für 4 Jährige

Antwort von *Suse* - 28.03.2011

Unsere Tochter ist inzwischen 5 und ca. 1,20 m groß. Sie hat ein ausziehbarers Bett, das zuerst 1,40 x 0,90 war, jetzt ist es eine Stufe länger auf 1,70 x 0,90. So ist es groß genug, sie schläft sowieso immer kreuz und quer und nutzt die Länge gar nciht aus - dafür haben tausende Kuuscheltiere noch mit Platz.

Es lässt sich noch eine Stufe weiter ausziehen und ist dann 2,00 x 0,90, aber das braucht sie erst viel später.

Grüße
Suse

Re: Kinderbett für 4 Jährige

Antwort von *Suse* - 28.03.2011

Unsere Tochter ist inzwischen 5 und ca. 1,20 m groß. Sie hat ein ausziehbarers Bett, das zuerst 1,40 x 0,90 war, jetzt ist es eine Stufe länger auf 1,70 x 0,90. So ist es groß genug, sie schläft sowieso immer kreuz und quer und nutzt die Länge gar nciht aus - dafür haben tausende Kuuscheltiere noch mit Platz.

Es lässt sich noch eine Stufe weiter ausziehen und ist dann 2,00 x 0,90, aber das braucht sie erst viel später.

Grüße
Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.