Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Frage von Jule9B - 01.06.2013

Hab ich gestern zufällig auf einem Blog entdeckt. Ich finde es so witzig irgendwie, habe aber im Moment nicht die richtige Ecke frei, um das bei uns zuhause auszuprobieren...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00209028/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Antwort von jake94 - 01.06.2013

Hm fuer die erste eigene bude oder fuer ein teenager maedchen zimmer finde ich das ganz nett, waere aber absolut nicht meins (eine echte alte standuhr dagegen schon)!

Kerstin

Re: Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Antwort von Hase67 - 01.06.2013

Hi,

ich habe die gestern auch bei IKEA gesehen. Ist nicht so mein Geschmack, aber mir gefällt die Uhr zum Selbergestalten dafür sehr gut (überlege ich für die Küche, dort haben wir im Moment eine eher unspektakuläre Funkuhr hängen, würde farblich gut passen.

LG

Nicole

Re: Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Antwort von Jule9B - 01.06.2013

Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das mal was für ein Klassenzimmer. Ich liebe ja auch die Ikea Pugg Uhr.

Jule aus 9B

Re: Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Antwort von Isideria - 01.06.2013

Für mich wäre das richtig was! Danke für den Tipp, werde ich bei der nächsten Renovierung überdenken und dann hoffentlich umsetzen :)

LG

Re: @ Hase67: Uhr zum Selbergestalten?

Antwort von Bookworm - 01.06.2013

wo gesehen? Bild? wie teuer?

LG

@bookworm

Antwort von sibs1 - 01.06.2013

Hallo,

sie meint bestimmt diese hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80232223/

LG Sibs

Re: @ Hase67: Uhr zum Selbergestalten?

Antwort von Hase67 - 01.06.2013

Hi,

ich war heute da und - total enttäuscht. Die Teile sind aus Kunststoff (ähnlich wie Ministeck) und die Uhr hat mir gar nicht gefallen. Dafür habe ich mich mit Servietten und Kerzen eingedeckt ;-)

Lustig fand ich übrigens das Standuhr-Wandtattoo, das es neu bei IKEA gibt - und vieles von der neuen Stockholm-Serie hat mir gut gefallen (u. a. der Stoff mit den goldenen Kringeln, sehr hübsch und fröhlich).

LG

Nicole

Re: @bookworm-Danke, muss wohl mal wieder hinfahren...

Antwort von Bookworm - 02.06.2013

morgen sind die Ferien zu Ende, da kann man wieder normal durchlaufen bei IKEA, bei Regenwetter und Ferien ist es die Hölle...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.