Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

Frage von cosma - 22.06.2011

HUhu,


ich mal großformatig auf Leinwände und suche nun passende Rahmen für meine Keilrahmenbilder, weil ich finde, daß jedes Bild seinen Rahmen braucht :-)

Nun sind die meisten Kleirahmen ja schon bespannt - wo finde ich denn noch Rahmen für diese Rahmen, weiss das wer ?

LG

Cosma

Re: keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

Antwort von carla72 - 22.06.2011

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe - aber es gibt in vielen Möbelhäusern, zB bei Mann Mobilia, Rahmungsservices, die für alles taugen, auch für sehr "dicke" Objekte. Ich wüsste jetzt nicht, warum man da keine Keilrahmen rahmen lassen kann.

Ich habe ein großes Bild in Holz (ca. 90x 140) rahmen lassen, das kostete ca. 300 EUR. Alu oder etwas anderes ist aber günstiger.

Lg, carla72

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.