Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kahle Wände - wer hat Idden?

Frage von Nic22 - 02.01.2011

Hey!
Die alten Bilder sind ab, die Wände gestrichen und seit Wochen kahl, weil ich keine Lust habe, wieder alles mit Familienfotos zuzupflastern.
Was habt ihr so an den Wänden? Mir fehlen die passenden Ideen.....

LG,Nicole

Ideen natürlich :-)

Antwort von Nic22 - 02.01.2011

:-)

Re: Kahle Wände

Antwort von Muffin08 - 02.01.2011

Kahl lassen(warum muss immer an jeder Wand irgendwas stehen,hängen?) oder mit Farbe, Tapete (je nach Raumgröße) aufpeppen. Oder ein großes, gerahmtes Bild...

Re: Kahle Wände - wer hat Idden?

Antwort von *Suse* - 03.01.2011

Um welches Zimmer handelt es sich denn? Sonst ist es etwas schwierig zu beantworten.

- Wie wäre es mit einem größeren Spiegel, der lässt den Raum auch direkt größer wirken,

- oder ein Regal (Bord) an die Wand und Pflanzen, Kerzen darauf?

- Oder ein großformatigeres gerahmtes Bild oder Poster?

Viele Grüße,
Suse

Re: Kahle Wände - wer hat Idden?

Antwort von montpelle - 03.01.2011

Ich verstehe nicht, warum an jede leere Wand etwas gehängt und an jede freie Stelle im Raum immer etwas gestellt werden muss.

Re: Kahle Wände

Antwort von Nic22 - 02.01.2011

Hallo! Ja, wir hatten es ja jetzt eine längere Zeit ohne, weil mir das vollgehängte zu viel war. aber so gar nichts sieht auch irgendwie doof aus.

Bin für alles offen, auch diese Steine an der Wand, so eine \"Steintapete\" find ich toll (also nicht Steine auf eine Fototapete sondern so aufgeklebte steine), aber ich hab so wenige Ideen....

Lg,nic

Re: Kahle Wände

Antwort von cosma - 02.01.2011

Huhu,

so ging es mir vor 6 Jahren auch als wir in unser neues Haus gezogen sind ...


Ich habe dann einen Kurs \"Malen auf großen Leinwänden\" bei der VHS belegt, ein Wochenende ... und male seitdem Acryl auf großen Leinwändem (mein größtes Bild ist 2m auf 1,20 m).

Mittlerweile habe ich an die 20 Bilder und tausche immer mal wieder aus ... und habe auch in einer Praxis mal ausgestellt ...
und seit einem Jahr spachtel ich nur noch, ich hab meine Technik gefunden ;-)

dabei hielt ich mich bis dato für völlig unbegabt !


Versuchs doch einfach mal !


Alternative: schöne Fotos auf große Leinwände ziehen lassen ... oder Kinder Bilder malen lassen und mit Passpartout und weissen Rahmen eine Wand gestalten ... so siehts einheiltlich aus und trotzdem was Individuelles.


LG

Cosma

Re: Kahle Wände - wer hat Idden?

Antwort von Nic22 - 03.01.2011

Hallo! Danke schon mal für die Vorschläge!

Es handelt sich um das Wohnzimmer. An einen Spiegel hatte ich auch schon gedacht...

Es muss nicht an jeder Wand was stehen, hängen, aber im Moment ist es mir etwas zu kahl, Montpelle.....zu viel freie Wand....


Lg, nic

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.