Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Frage von Birgit22 - 17.09.2012

Ich hab ein Problem mit den zig Kabeln, die ich irgendwie verstecken muss.

Derzeit steht an einer Wand noch eine Kommode, hinter der sich die Kabel von Telefon, Router, und TV befinden. Router und Telefon stehen auf der Kommode, die Buxe ist rechts neben der Kommode, hinter der es momentan aussieht wie S....., ein einziger Kabelwust.
Nun bekomme ich einen Esstisch mit Stühlen, der leider nur dorthin passt, wo gerade die Kommode steht, und die muss nun weg.
Heißt, alle Kabel wären sichtbar.
Geht so gar nicht. Nicht nur das es komplett unmöglich ausschaut, irgendwann bricht sich jemand den Hals, wenn er vom Tisch aufsteht.

Nun frag ich mich seit Tagen, wie ich das Problem geschickt und ansehnlich lösen könnte ?
Was macht Ihr mit den ganzen Kabeln, die sich zwangsläufig ansammeln ?

LG
Birgit

Re: Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Antwort von Mama mal 5 - 17.09.2012

mach doch einen kleinen weißen Kabelkanal an der Wand entlang wo du die Kabel drin versteckst
Vg Steffi

Re: Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Antwort von Fru - 17.09.2012

Kabelkanal!?!?!

Re: Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Antwort von Luni2701 - 17.09.2012

Ja Kabelkanal und wenns zu viel für nen Kabelkanal ist, einfach einen Kasten aus Brettern bauen. Kann man ja dekorativ zur Einrichtung bauen und streichen evtl. etwas die Wand hochziehen und Regalbretter dran dann vermutet auch keiner Kabel dahinter

Re: Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Antwort von Mama mal 5 - 17.09.2012

schau das meine ich
gibts sicher noch in einer etwas schöneren Ausführung

http://picture.yatego.com/images/3f6adba594c3e2.2/Protec-kqh/20m-kabelkanal-25x40mm-weiss.jpg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.