Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

@Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Frage von kemajasi - 15.05.2013

haben es nun so gemacht und finde es passt ganz gut dazu

bild 2

Antwort von kemajasi - 15.05.2013

Möbel bekamen wir geschenkt, deshalb war ich so im Zwiespalt mit der Farbe

Re: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Antwort von monic194 - 16.05.2013

wow,
das sieht wirklich total schön aus. Die Abkleberei war sicherlich eine Heidenarbeit. Das hat sich aber gelohnt und ihr könnt euer neues Reich jetzt wirklich genießen

@ monic194

Antwort von kemajasi - 16.05.2013

Dankeschön!
du, das war ne Streifentapete...(Abkleberei gespart ;-) )

Re: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Antwort von katja13 - 16.05.2013

Sieht sehr gut aus!

Streifentapete einfach quer an die Wand? Tolle Idee!

Re: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Antwort von jake94 - 16.05.2013

Sehr schön, so kann sich Euer Schlafzimmer wirklich sehen lassen!
Witzig die Idee mit der Streifentapete - man muss sich eben nur zu helfen wissen !

LG
Kerstin

Re: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Antwort von kemajasi - 16.05.2013

Katja, ja genau...spart ne Menge Zeit ...habe ich im Flur auch schon gemacht ;-)

Re: @Jule9B und an die , die es Interessiert wegen den Kirschbaummöbeln + Wandfarbe

Antwort von monic194 - 16.05.2013

Hammer!

wie habt ihr die Farbe passend zur Tapete bekommen. Habt ihr im Baumarkt mischen lassen?

Ich finde es echt klasse!

Ich überlege schon, wo ich so etwas machen könnte.... aber leider habe ich fast überall Rauhputz :-(

Liebe Grüße
moni

@monic194

Antwort von kemajasi - 16.05.2013

ne, das war echt Zufall:
ich hatte die Tapete bei Roller im Internet gesehen und wollte sie dann eigentlich im Baumarkt mischen lassen, aber dann habe ich bei Roller in der Farbabteilung gekuckt und da war ein Karibik"blau/grün" und ein Edelbraun....passte perfekt zur Tapete.....das war echt super, vor allem günstig ;-)
Tapete: 5,50 €
2,5 l Karbik 12,95 €
und 5 l Edelbraun 11,95

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.