Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

Frage von mayaam - 21.08.2013

wie es sie am MO bei Lidl gibt:

http://www.lidl.de/de/Hoch-hinaus-ab-26-08-/MELINERA-Dekofolie-1

Hält die auch an einer gestrichenen Wand? Oder muss man die auf eine Tapete kleben?

lg

Re: Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

Antwort von FelisMam - 21.08.2013

Da steht zumindest auf allen glatten Oberflächen.
Vielleicht kann man das in der Anleitung dann lesen.

Re: Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

Antwort von Morla72 - 22.08.2013

Mit "glatten Flächen" sind meines Erachtens keine Wände und schon gar keine Tapeten gemeint, eher so Schranktüren, Tischplatten etc.

Das ist nicht zum Tapezieren gedacht. Wird nicht halten.

Re: Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

Antwort von PapaPelle - 28.08.2013

mit solcher [url=http://www.lidl.de/de/Hoch-hinaus-ab-26-08-/MELINERA-Dekofolie-1]folie[/url] habe ich schon erfahrung gemacht.
Du musst das fenster vorher richtig putzen und dann die Folie gleichmäßig und ohne lufteinschlüsse auftragen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.