Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Frage von Ivette - 10.01.2017

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon im Betreff.

Ich renoviere/saniere gerade eine Wohnung, bzw. lasse das machen. In der Vergangenheit hatte ich Laminat und Auslegware und mit beidem bin ich nicht zufrieden.

Nun wurde mir Klick-Vinyl empfohlen und die Musterstücke im Baumarkt haben mir gut gefallen. In meinem persönlichen Umfeld hat das leider niemand, so dass ich hier mal fragen wollte, ob das jemand liegen hat und wie die Zufriedenheit ist.

Danke und LG
Ivette

Re: Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Antwort von Hubbeldubbel - 10.01.2017

Schau mal im Forum "mein Haushalt". War gerade Thema. Boden ausgleichen und dann selbst kleben würde ich mir nicht zutrauen. Haben es gerade erst machen lassen. Besonders der Bodenausgleich scheint nicht ohne zu sein.

Re: Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Antwort von Fru - 10.01.2017

Vinyl ist super! Ganz tolles Gefühl drauf zu laufen.

Re: Vielen Dank

Antwort von Ivette - 11.01.2017

für die Tipps :-)

Re: Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Antwort von speedy - 13.03.2017

Vinyl an sich ist super, Linoleum noch besser, da natürlicher. Ich würde aber bei beidem Rollenware nehmen. Beim Klick-Vinyl ist die Schichtstärke so dünn, da hat man doch zu schnell ne Macke drin.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.