Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Irgendwie schief geklebt :(

Frage von FelisMam - 20.11.2013

Eigentlich wollte ich gerade nicht direkt über der Leiste anfangen und so gerade kleben aber jetzt finde ich es irgendwie schief und kann es nicht mehr ändern
Was kann ich da machen um es zu kaschieren?
Hätte grüne Farbe da.Ne Wiese?

Manno

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von anico - 21.11.2013

Hallo,
auch bei zweimaligem Hinschauen sehe ich keine wirklichen defizite. Das sieht doch nett aus, keine Panik , als "Handwerker" ist man immer zu selbstkritisch mit seinem werk. geht mir auch so, andere merken gar nix.

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von speedy - 21.11.2013

Zumindest aus der Foto-Perspektive sieht man nichts unangenehm Schiefes... Ich finde es nett so und würde auch nicht mehr viel mit Farbe daran herumbasteln...

Gruß, Speedy

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von LittleRoo - 21.11.2013

Ich finde es auch schön so, sieht aus, als gehöre es so ;-)

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von pothi - 21.11.2013

finde ich voll okay so!

lg

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von Rike01 - 21.11.2013

Sieht doch gut aus, würde es so lassen.

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von Luni2701 - 21.11.2013

ich kann dich verstehen, würd mich selbst auch total nerven, weil man auch immer dorthin schaut wenn mans denn einmal weiß. Was ist denn wenn du ne Wiese drunter klebst oder malst, also einzelne halme udn die eben unten gerade, dann sitzt die katze nur noch schief auf dem gras aber das gesamtbild stimmt wieder

Re: Irgendwie schief geklebt :(

Antwort von FelisMam - 21.11.2013

Doch untern.
Ich habe es ja nicht auf der Leisten setzen wollen und nun ist eine Katze höher als die andere.
Aber wahrscheinlich habt ihr Recht ich bin zu perfektionistisch.
Mausi gefällt es und das ist doch eigentlich die Hautsache.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.