Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

in welcher farbe die wand streichen?

Frage von mama.frosch - 11.08.2012

ein glückstreffer hat mir heut eine neue (gebrauchte) couch beschert. gekauft hätte ich mir eine in braun, das hätte mit weißen wänden auch gepasst (und laminat in diesem mittleren standardhellbraun). diese ist nun aber cremefarben, das sieht natürlich blöd aus mit weißer wand dahinter.

was für farben machen sich denn da gut im hintergrund?

der raum hat ca. 28qm und fünf schräge dachfenster und ist sehr hell. ich würde nicht alles malern, sondern eine wand an der die couch dann steht oder beide (ist u-förmig).

any ideas...?
bin erstmal für alles offen, auch tapeten-, ikea-, oder gardinenvorschläge nehme ich gern...

Re: in welcher farbe die wand streichen?

Antwort von lilatiger74 - 11.08.2012

Ich fände ein warmes Rot gut dazu oder auch einen Braunton.

Re: in welcher farbe die wand streichen?

Antwort von *Suse* - 15.08.2012

Hellblau und Creme wirkt frisch und maritim.
Suse

Re: in welcher farbe die wand streichen?

Antwort von Sakra - 11.08.2012

cappuchino oder auch ein peppiges grün sieht bestimmt toll aus!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.