Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ikea Lasur

Frage von franziska1958 - 16.02.2013

Ich möchte nun meinen Flur aufpimpen. Bevor ich mich von den kiefermöbeln trenne, möchte ich es aber mit der Lasur von Ikea probieren, weil eure Kommoden etc. so toll geworden sind.

Welche Farbe muss ich denn da nehmen? Lasur weiss? Oder Lasur antik?

Franziska

Re: Ikea Lasur

Antwort von Fröschli - 16.02.2013

Was soll denn dabei rauskommen?
Wenn hell, würde ich weiß nehmen. Antik ist dunkel

Re: Ikea Lasur

Antwort von franziska1958 - 17.02.2013

Dieser schreckliche Schrank soll eigentlich aus dem Flur verschwinden, aber mein Mann will ihn unbedingt behalten :(. Nun sollte ich ihn verschönern mit der Lasur.

Re: Ikea Lasur

Antwort von sweet_witch - 17.02.2013

bin mal gespannt, wie der mit der lasur aussieht. denn so "schrecklich" finde ich den schrank nicht.

kannst ja irgendwann mal ein nachher bild einstellen.

Re: Ikea Lasur

Antwort von Loraley - 17.02.2013

So schlecht finde ich den Schrank nicht.
Lasur ist schon mal gut, du kannst in auch ein bisschen aufpimpen, indem du die Rückwände des Glasschränkchens mit passendem Geschenkpapier/ Folie beklebst. Dann noch schöne Deko.
Kann ich mir gut vorstellen!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.