Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ikea-Kallax-Frage

Frage von onlyboys - 09.05.2014

Hallo,

ich wollte eigentlich ein Expedit-Regal und dazu diese Schreibtischplatte, die man an das Regal integrieren kann.
Heute im Laden...ich wußte ja dass Expedit jetzt Kallax heißt...aber diese Tischplatte gibt es nicht mehr, wurde aus dem Programm genommen

Hat jemand eine Idee, was ich stattdessen nehmen könnte?


LG, onlyboys

Re: Ikea-Kallax-Frage

Antwort von Canigou - 10.05.2014

Hallo,

mir ging es letztens ähnlich, ich wollte diese einzelnen Würfel kaufen, die gibt es aber in der Kallax-Serie nicht. Man sagte mir aber, dass das Programm erweitert wird. Vielleicht kannst du noch warten? Ich habe dann in Frankreich eingekauft, dort gibt es noch die Expedit.

LG

Re: Ikea-Kallax-Frage

Antwort von Ebba - 10.05.2014

Zwei Böcke oder alternativ Container und Schreibtischplatte drauf. Wenn du das bis ans Regal schieben willst ist der Nachteil, dass du, je nach gewählter Stütze, mehr oder weniger schlecht an die unteren Regalfächer kommst.

Re: Ikea-Kallax-Frage

Antwort von speedy - 10.05.2014

...eine Holzplatte aus dem Baumarkt. Oben drauf schrauben oder mit Winkeln befestigen, an der anderen Seite höhenverstellbare Böcke/Tischbeine

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.