Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ikea Hochbett

Frage von Susanne-1976 - 20.08.2014

Das neue Ikea Hochbett Stuva gibt es nur mit Schreibtisch zu kaufen. Weiß jemand, ob man das auch ohne Schreibtisch aufstellen kann?

Re: Ikea Hochbett

Antwort von DecafLofat - 20.08.2014

ich hab jetzt mal gegoogelt, kannte das bett bislang nicht (katalog ende august :o)
ich denke mal, so wie es "gestaltet" ist, nicht, denn sonst wäre die linke stellmöglichkeit doch recht wackelig und die statik wohl nicht so stabil wie wenn die tischplatte unten ne verstärkung gewährleistet (und die querstrebe unter der tischplatte) - allerdings: auf dem dritten beispielbild online (das "echte" kinderzimmer, in dem der tisch anders steht, sieht man ja die querverstreung, evtl genügt die als verstärker? wenn du dir komplett usnicher bist, würde ich vorab ikea mal via facebook kontaktieren, die antworten i d R schnell und kompetent (auér jemand beschwert sich zum 27x über eine verbockte bestellung/lieferung...)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.