Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ikea Frage - Flaxa Bett

Frage von meerli - 11.08.2014

Hat das Bett wer? Dieses Jugendbett mit Bettkästen?
Taugt das was? Nach dem Gitterbettalter muss nun ein größeres her, aber was? Und welche Matratze?
LG Sindy

Re: Ikea Frage - Flaxa Bett

Antwort von Bookworm - 11.08.2014

Wir haben das hier

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09031912/

mit dem Kopftteil mit herausziehbarem Regal.

Wird jetzt seit 3 Jahren 5x pro Woche benutzt und ist noch einwandfrei. Was konkret möchtest du wissen? (Kommt halt auch auf Lattenrost und Matratze an. Da haben wir relativ teuere Modelle von IKEA gewählt).
Meine Kinder haben/hatten nach dem Gitterbettalter die halbhohen Betten von IKEA mit einfachem Lattenrost und einer Sultanmatratze, später (ab 10 J.=) mit einer Federkernmatratze

dieses Bett: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hochbett-ikea-vradal-90-x-200-mit-lattenrost/201456964-81-7436?ref=search

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.