Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

ihr erinnert euch - briefkasten?

Frage von DecafLofat - 13.01.2012

variante drei war aus rationalen gesichtspunkten nicht drin - holz, nicht auf jahre wetterfest und 359 EUR...
es wurde also rot/weiß.

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von Carmen83 - 13.01.2012

sehr schön :-)
Ich mag die blauen Läden auch sehr mich würde interessieren wie es bei euch daheim so ausschaut hast du noch bilder so wie bei zimmerschau gerne auch per pn es sieht so aus als hätten wir einen ähnlichen geschmack und ich hole mir immer gern frische ideen

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von Kikilotta - 13.01.2012

Ich finde den ja so toll! Den 3. auch (aber natürlich gute Gründe, den nicht zu nehmen). Ich mag es nicht so, wenn Einrichtung zu langweilig und perfekt nach Möbelausstellung aussieht. Und klar passt dieser tolle Briefkasten nicht so zu den blauen Fensterläden, aber genau das macht es doch aus. Sieht toll aus!!!

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von seestern1978 - 13.01.2012

Ich finde das sieht total cool aus!

Gruss Katrin

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von Luni2701 - 13.01.2012

ich finds doof und würde wahrscheinlich die fensterläden nun rot streichen ;-)

Aber euch muss es gefallen und wenn das so ist, ist doch alles supi :D Nummer 3 hätte mir übrigens sehr gut zum haus gefallen, auch wenn nicht mein geschmack, aber die kohle für holz was nach 7 jahren hinüber ist würd ich wohl auch nicht ausgeben wollen.

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von Charlie+Lola - 13.01.2012

ich finde der Kasten passt nicht zum Charme des Hauses.
Bleiben denn die Tür und die Läden so?

Re: ihr erinnert euch - briefkasten?

Antwort von Savanna2 - 16.01.2012

mein Fall wäre es auch nicht(das das rot-Punkte ist nicht meins) weil es nicht zum charme des blau-weissen passt was ich ja liebe aber es muss ja euch gefallen :-)

carmen

Antwort von DecafLofat - 13.01.2012

noch ist alles blank, mein mann ist gerade am streichen, umzug ist in zwei wochen, DANN bekomm ich erst mal mein drittes kind in ruhe und DANN werd ich mich drum kümmern das nest mal gemütlich zu machen. ;o)

Achso na der Anfang stimmt dann ja schonmal :-)

Antwort von Carmen83 - 13.01.2012

Alles alles gute für die bevorstehende Geburt wir haben auch drei :-) und haben es uns erst jetzt eigentlich richtig schön gemacht (nach 2 langen Jahren ...)

c+l: ja der rest soll so bleiben

Antwort von DecafLofat - 14.01.2012

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.