Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ideen um eine Küche aufuwerten

Frage von SheHulk - 19.04.2012

Halli Hallo,
hatte ein ähnliches Problem, bin mit meinem Mann in sein Haus gezogen ( seine Oma verstarb) und haben die vorhandene Küche übernommen. Bin dann bei meiner Recherche im Netz auf roompixx.com gestoßen. Sie bieten Küchenrückwandplatten aus Acrylglas an. Habe mir dort in ihrem Katalog ein Motiv ausgesucht uns diese bestellt. Es wertet meine Küche optisch richtig gut auf und es sieht etwas moderner aus. kann es nur empfehlen. auch der Kontakt ist echt Nett.

LG SheHulk

Re:und wie ist der preis?auch nett?

Antwort von Savanna2 - 19.04.2012

ot

Re: Ideen um eine Küche aufuwerten

Antwort von SheHulk - 19.04.2012

Naja Nett, ich sag mal so etwas intensiver ist es, aber ich finde der Preis für unsere Platte war gerechtfertigt! Es hält ja auch ewig und wenn wir doch mal eine neue Küche wollen, basteln wir die Platte wieder dahinter!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.