Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

ideen für wintergarten

Frage von alexa24 - 29.09.2010

wir haben uns ein haus gekauft mit einem großen wintergarten. suche nun ideen und einrichtungsmöglichkeiten. möchte es gerne als essbereich mitnützen.
habt ihr schöne fotos für mich?

Re: ideen für wintergarten

Antwort von AllisonCameron - 29.09.2010

Unsere Wintergarten ist gerade erst fertig geworden. Habe nun auch endlich Platz für viele Leute ;o)

Re: ideen für wintergarten

Antwort von nicosmama - 29.09.2010

bei uns ist es eine notlösung,da die alte couch nicht weg darf,steht sie halt im wintergarten...

Re: ideen für wintergarten

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

gib mal wintergärten einrichten bei google ein. da kommen massenhaft bilder.

Re: ideen für wintergarten

Antwort von AllisonCameron - 29.09.2010

Foto 2, sieht halt im dunkeln nicht so toll aus:

allison

Antwort von alexa24 - 30.09.2010

wow , wunderschön, ist das kunstoffe oder holz das gestell mein ich. wir haben weißes kunstoffgestell. will auch auf jedenfall es zum essen einrichten.
habt ihr fußbodenheizung, wir ja und nützt ihr es auch?
zeig dir morgen fotos , aber noch ohne unsere neue einrichtung, wir wollen erst nächstes jahr einziehen.

lg alex

Re: allison

Antwort von AllisonCameron - 01.10.2010

Das Dachgestell ist aus Kunststoff, die Seiten sind aus Holz. Es gibt dort keine Fußbodenheizung nur nen normalen Heizkörper, den wir aber noch nicht an hatten, weil der Eingang an die Küche grenzt und wir da immer die Tür auflassen, dass es denn Wintergarten etwas mit ausheizt (wir haben einen Ofen in der Küche).

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten, ich wollte auch sofort ein Esszimmer in den Wintergarten machen, weil ich viel Platz brauche bei der großen Familie meines Mannes ;o)

Freu' mich auf die Fotos.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.