Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Frage von gänseblümchenprinzessin - 26.05.2013

Hallo bei uns steht unser Umzug bevor.

Unser Großer ( fast 12 ) steht gerade voll auf Skatboards
ein großen Wand Tattoo mit einen Skater + seinen Namen hab ich schon aber was sonst?

Hat jemand ne Idee ?

Re: Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Antwort von LittleRoo - 26.05.2013

Ein oder mehrere alte Skateboards als Wandregale umfunktionieren ?

Re: Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Antwort von Jule9B - 26.05.2013

Auch dazu findest du auf Pinterest eine Bazillionen Ideen:

http://pinterest.com/search/pins/?q=skateboard%20boys%20room

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Jule

Antwort von mr.bing - 27.05.2013

der Link ist klasse,
aber mus mann sich anmelden, um weitere Bilder oder andere Ideen zu sehen?


LG Jo

Re: Ideen für ein Skatboardzimmer gesucht ?

Antwort von Jule9B - 31.05.2013

Kennst du schon diesen preisgünstigen Aufkleber von Ikea für die Wand? Vielleicht kann man das skateboardmäßig verwenden ... ;)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90231609/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: wow vielen Dank !!

Antwort von gänseblümchenprinzessin - 27.05.2013

Klasse !!!

Re: Jule

Antwort von Jule9B - 27.05.2013

Soweit ich weiß, muss man sich nicht anmelden, um die Beiträge angucken zu können, aber um interessante Bilder zu speichern schon! Dann kann man seine eigene Pinnwand organisieren und Unterordner für verschiedene Themen anlegen und so. Ist auf jeden Fall SEHR lohnend, da man zu eigentlich jedem Thema eine unerschöpfliche Quelle an guten Ideen hat. Aber Achtung: macht auch süchtig. ;) Übrigens kann man auch Beiträge und Bilder von jeder x-beliebigen Seite im Internet dort ablegen oder natürlich vom eigenen Computer hochladen ...

Jule aus 9B

Meine Pinterest Boards kannst du hier anschauen:
http://pinterest.com/inside9b/

Re: Jule!Frage!

Antwort von FelisMam - 27.05.2013

Muss ich eigentlich pinnen (welche Auswirkung hat das?) oder reicht es wen ich like?

Re: Jule!Frage!

Antwort von Jule9B - 28.05.2013

Ähm niemand muss, aber das ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass du dir die Sachen, die du persönlich supertoll findest, pinnen kannst, damit du sie immer wiederfindest. Was man früher auf seiner Fetsplatte gespeichert hat, pinnt man jetzt für alle sichtbar... so teilt man gute Ideen auch mit anderen. So wie ich jetzt gerade mal sagen kann, schau mal auf mein Board "Wohnzimmer"...

Du kannst anderen Personen folgen und siehst dann immer, was die wieder Tolles gepinnt haben (und wenn du es super findest, kannst du es liken oder mit auf eins deiner Boards nehmen), aber jeder ist ja anders und vielleicht pinnen die auch mal was, was du nicht sooooo toll findest.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man, wenn man sich anmeldet, auch erstmal 5 Leuten oder so folgen muss, damit man überhaupt schon mal einen Anfang hat, aber die kann man später auch wieder rausschmeißen. ;) Auf elegant nennt sich das "unfollow".

Man hat ja nichts zu verlieren, also ich bin froh, dass ich das habe - immer wenn ich was z.B. im Wohnzimmer verändern möchte und noch ne Idee brauche oder so, schaue ich da nach, oder wenn ich ein Rezept suche oder einen Basteltipp für eine Kindergeburtstagsparty. Man findet auch Mode und Schminktipps oder sonstwas, zumal man ja von fast jeder Homepage im Web pinnen kann, was man toll findet...

Es gibt etwas sehr ähnliches noch, das ist allerdings auf Einrichtung spezialisiert, das nennt sich HOUZZ. Dort findet man alles rund um Einrichtungen und Accessoires rund ums Zuhause, also Möbel, Teppiche, Vasen, Lampen ... jeden Schnickschnack und auch rund ums Haus, also Eingangstüren, Auffahrten, Terrassen .... unnötig zu erwähnen, dass ich da auch aktiv bin. ;)

Jule

Jule aus 9B

Re: Jule!Frage!

Antwort von FelisMam - 28.05.2013

Danke!
Ich trau mich immer nicht aus Angst irendwo was falsch zu machen oder so
Bisher hab ich immer nur geliket.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.