Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ideen für Babybett?

Frage von Froschs-Mutti - 27.07.2014

Hallo,

wir haben ein uraltes Gitterbettchen aus Kirschholz, ist von meiner Urgroßmutter :-D Leider sieht das ganze so ohne Deko total traurig aus und Sohnemann liegt ganz verloren in dem Riesending.

Bin leider echt unkreativ... hätte aber total gerne nen coolen Betthimmel und ne muckelige Deko für ihn (die Sicherheit soll aber nicht leiden, also nix wo er ersticken oder erschlagen werden kann...)

Zeigt her eure Babybettchen, Ihr Lieben!

Daaaaaaaanke! :-D

Re: Ideen für Babybett?

Antwort von Jule9B - 27.07.2014

Hätte ich nochmal ein Baby gehabt... ich fand immer die Bettchen in den USA so toll, mit einem Nestchen, passendem Spannbettlaken, dann so ein "Dustruffle" unten unter der Matratze und einen passenden Quilt als Krabbeldecke.

Wie findest du sowas :
http://www.babybedding.com/navy-waves-crib-bedding

Wenn du nähen kannst oder jemanden hast, der für dich nähen würde, kaufst du einfach passenden Stoff (am besten mehrere Stoffe, die aufeinander abgestimmt sind, es gibt in jedem Stoffladen solche Serien für Kinderzimmer) und legst los ... ;)

Die Stoffwimpelkette aus Stoffresten ist auch ne tolle Idee. Dann noch Bilder zum Thema an die Wand und du hast eine supersüße Babyschlafecke!

Vertbaudet hat inzwischen auch so schöne Sets, z.B.

http://www.vertbaudet.de/babybettpolster-aus-baumwolle-grun-blau.htm?ProductId=702300034&FiltreCouleur=6710&t=1

Viele liebe Grüße
Jule

Re: Ideen für Babybett?

Antwort von Jule9B - 27.07.2014

Wenn du sowas generell schön findest, kannst du auch auf Pottery Barn Kids gucken und dich inspirieren lassen:

http://www.potterybarnkids.com/room/rom/rombnr/?cm_type=lnav

Re: Ideen für Babybett?

Antwort von Hamstermama - 27.07.2014

Hach ...*schmacht* wie schööön.... Wenn ich jetzt bloß nähen könnte ....

Re: Ideen für Babybett?

Antwort von Hamstermama - 27.07.2014

Ach ja:

Liebe Froschmutti, vielleicht liebt dein Kind ja auch selbst gebasteltes... Ich habe meinem Kind ein Mobile aus bunt angemalten und belebten Muscheln an eine Himmelbettstange gehängt. Lang nicht so schick wie die Vorschläge von Jule, aber mein Kind ist total fasziniert von den bunten Muscheln... Ich hab 2 linke Hände, aber mit ner Ahle, nem talentierten Bastler als Mann geht das schon... Nur Mut :-P

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.