Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Frage von maja78 - 25.11.2011

Hallo,
sind grad am überlegen wie wir das Zimmer von unserem Sohn einrichten. Es muss alles umgestellt werden, da ein Schreibtisch reinkommt. Evtl. streichen wir auch. Bin aber nicht so kreativ.
Wie sehen Eure Jungszimmer so aus?
lg
maja

Re: Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Antwort von Spellbound - 26.11.2011

Suche auch Ideen.
Bisher hat Sohni noch ein sehr verpieltes Kleinkind/babyzimmer.

Teppich ist noch vom großen Bruder also ziemlich versifft...ggg...
Dachte an etwas ruhiges ,warmes, keine Ahnung....
An die Wände möchte ich große Schwarzweiß Bilder von berühmten Balletttänzern wie z.B. Nurejew, Baryshnikow oder Nijinski. Schreibtisch, klar und Spielecke für Puzzeln oder Lego.
Vielleicht tatsächlich eine Stange an die Wand, weil bisher tanzt er auf dem Flur am Geländer herum....

Re: Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Antwort von amynona - 26.11.2011

Ich habe gerade das Zimmer meines 8-Jährigen renoviert!
r ist großer Tierliebhaber, wollte UNBEDINGT Tiere an die Wand! Habe ihm ein Stück "Savanne" an die Wand kreiert! :)

Ein paar Bilder...

Bild2

Antwort von amynona - 26.11.2011

...

Re: Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Antwort von amynona - 26.11.2011

Kommt wahrscheinlich seeehr auf die Vorlieben deines Kindes an, bei dem, was ihm gefallen würde. Meinem gefällt es so seeeehr gut, kann aber für andere 8-Jährige total oll sein...

Re: Bild3

Antwort von amynona - 26.11.2011

Das Elefantenbild musste auch wieder angebracht werden, war ein selbsgemaltes Geschenk des Opas zum 3ten Geburtstag!

Re: Bild3

Antwort von Mamamia72 - 04.12.2011

Das Bild ist zuckersüß und noch dazu vom Opa :-)))
Bin gerade gerührt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.