Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Idee für Ringe?

Frage von Tama1974 - 08.07.2014

Hallo zusammen,

meine Frage passt zwar nicht direkt zum Einrichten und Dekorieren - naja, vielleicht höchstens zum Dekorieren an mir aber ihr habt hier immer so tolle Ideen. Vielleicht fällt euch ja hier auch was ein?!

Ich würde mir und meinem Mann gerne Ringe machen lassen für unsere drei Kinder. Also quasi ein symbolisches Schmuckstück. Ich dachte an Edelstahlringe oder Silberringe entweder mit Gravur oder mit was, das für die Kinder steht, z.B. drei Steine oder drei Streifen... Die Ringe müssen auch nicht gleich sein. D.h. der von mir darf ruhig anders aussehen als der von meinem Mann.
Ich selber trage nciht viel Schmuck, da mich dieser stört. Hatte in etwa an einen (sehr) breiten Edelstahlring gedacht mit Gravur oder drei Steinen... Aber über Anordnung oder so stolpere ich noch... Sollte also sehr schlicht sein und "leicht zu tragen". Ach ja, er soll an den Mittelfinger...
Der von meinem Mann soll für den kleinen Finger sein....

Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüße
Tama

Re: Idee für Ringe?

Antwort von Fru - 08.07.2014

Ring vom Mann für den kleinen Finger??? Nunja....Geschmäcker sind ja verschieden.

Kennst Du diese Seite? Vielleicht kannst Du Dir hier ein paar Anregungen holen:

http://www.meinenamenskette.com/Products.aspx?p=218&m=218&gclid=CKmhgaSttb8CFa2WtAodkRQA7Q

Re: Idee für Ringe?

Antwort von FelisMam - 08.07.2014

Meine Freundin hat ihrem Mann zum 10.Hochzeitstag einrn Edelstahlring geschenkt und von außen ihren und die Namen der Kinder gravieren lassen.Sieht toll aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.