Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...

Frage von Jule9B - 03.06.2013

aber ich bin gerade total begeistert von meinen zwei neuen Barhockern, die ich gestern über E. Kleinanzeigen gefunden habe - und heute stehen sie schon bei mir im Wohnzimmer (erstmal, denn wo sie schlussendlich landen, steht noch nicht fest).
Und außerdem muss ich euch unbedingt demnächst ein total supergeniales Einrichtungsbuch vorstellen, ich wette, das ist was für einige hier aus dem Forum. Es wird so Zeit, dass endlich die Sommerferien da sind, damit ich wieder mal so einige Projekte im Haus in Angriff nehmen kann. Eins ist schon fest für diese Woche geplant, allerallerspätestens am Wochenende, da machen wir blau. Haha.
Und morgen fahre ich voraussichtlich noch so ein Schnäppchen woanders abholen. Manchmal läuft es eben wie am Schnürchen.

Ich zeig euch meine beiden neuen Schätze hier:
inside9B.blogspot.com

(Mist, warum kann man hier im Forum keine Signatur einfügen wie in anderen Foren? Wäre das mal ein Vorschlag an die Admins???)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...

Antwort von Nomadin13 - 04.06.2013

Nein, kann ich nicht

Aber ich freue mich fuer dich, dass du dich freust und ich habe mich gefreut, weil ich deinen blog wieder einmal angeschaut und die schoenen Gartenfotos gesehen habe.

Re: Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...

Antwort von Zwurzenmami - 04.06.2013

kann ich nachvollziehen.

Ich hab letztens zwei Blumenständer geholt, dazu noch Deko und große Blumentöpfe und alles umsonst, da ich aber aus ihren Mails gelesen hab, dass sie ein Wickelkind hat, hab ich ihr ein Beutelchen mit Windeln, Spielzeug und Büchern mitgenommen (hatte ich alles noch von meinen Kindern da, außer die Windeln, die hatte ich letztens im Paket von Rossmann, dabei werden unsere jüngsten am Samstag schon 13).

Mein Sohn guckt jetzt auch öfters mal rein, weil wenn Mama was schönes kriegt, krieg ich auch was.

Gestern hab ich Klamotten für meine Tochter geholt und weil die noch mehr los werden wollte, hat sie mir noch mehr eingepackt und irgendwoher kannte ich die Frau, Stunden später ist mir eingefallen woher, unsere Jüngste geht mit ihrer Tochter in eine Klasse und die ist größer als meine

Re: Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...

Antwort von mr.bing - 04.06.2013

hallo Jule,

ich finde deinen Block wirklich sehr toll.
Stöber gerne darin herum und lasse mich insirieren und demnächst versuche ich mich mal an deinem knusbrigen Laugenbebäck :)

LG Josy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.