Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Frage von FelisMam - 23.01.2014

Darf nicht breiter als 90cm sein.
Eigentlich möchte ich gerne eine Lehne und eine Auflage drauf haben.
Und Stauraum soll sie bieten also entweder Körbe oder Schubläden.
Oder auch eine große Sitztruhe

Farbe weiß oder grau

Danke

Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Bookworm - 23.01.2014

Bei Tchibo gibt es grade sowas in die Richtung, hat aber Rollen

Wir haben Stuva von Ikea in unserem Flur stehen.

Antwort von 77shy - 23.01.2014

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/39876660/

Der Platz darin ist gigantisch.

MfG

Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Jule9B - 23.01.2014

Wie gefällt dir die hier?
Sie ist 80 cm breit und hat Stauraum drunter, den Korb dazu muss man allerdings einzeln dazukaufen. Leider hat sie keine Lehne und eine AUflage kannst du vielelicht selbst nähen.

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=195835&cid=824&sp=D&search=true

Vielleicht gefällt dir die hier mit Schublade? Und sie hat eine Lehne, auch hier könnte man ggf. eine Auflage selbst nähen oder jemanden finden, der es tut. ;)

http://www.impressionen.de/shop/produkt/bank-rike/5581060

Viele liebe Grüße
Jule

Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Bubenmama - 24.01.2014

Schau mal bei Frank Flechtwaren. Vielleicht ist da was dabei.

off topic: Jule...

Antwort von Minimonster - 25.01.2014

... ich les deinen blog so gern, wann schreibst du denn was Neues? Oder bist du noch im Zeugnisstress?

Liebe Grüße, M.

Re: off topic: Jule...

Antwort von Jule9B - 26.01.2014

Genau so ist es leider, ich habe noch stapelweise Hefter und Klassenarbeiten zu korrigieren...
Nächste Woche ist der Spuk dann erstmal vobei, hoffe ich. (Dann kommen nach den Zeugnissen wahrscheinlcih 95 Anfragen von Eltern, ob man nicht mal in einem persönlichen Elterngespräch diese oder jene Note erläutern und Verbesserungstipps geben kann.)

Es geht dann aber weiter auf dem Blog, ich muss nur ne kleine Zwangspause einlegen. Ich habe aber im Moment keine Lust, wie viele andere das machen, irgendeinen Quatsch da draufzuschreiben, nur damit was dasteht. Ich habe ja schließlich keinen Redaktionsschluss und MUSS zwangsläufig was produzieren - zum Glück!

Viele liebe Grüße
Jule

Re: off topic: Jule...

Antwort von Minimonster - 27.01.2014

Na dann frohes Schaffen!!!
Ich bin weitgehend durch, muss "nur noch" die Förderpläne schreiben...
Und es ist immer unheimlich schön, wenn man wieder Luft hat für anderes :-)

LG, M.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.