Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Frage von SteffiausEssen - 18.09.2011

Hallo,
ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt.
Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ich komme im Umkreis von 40km um Essen (NRW) gerne vorbei. Preis kommt auf das Bild an.
Viele Grüße
Steffi

Re: Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Antwort von kleines.2010 - 19.09.2011

Es wäre ja schön schonmal ein paar Werke von dir zu sehen ;)

Re: Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Antwort von Christine70 - 20.09.2011

ja eben, paar fotos wären nicht schlecht... behaupten kann das jeder

meine tochter macht das nämlich auch und kann das richtig gut ;)
und sie macht es umsonst, weil es ihr spaß macht. die leute müssen ihr nur die farbe zur verfügung stellen.

Re: Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Antwort von SteffiausEssen - 26.09.2011

Hallo,
so jetzt habe ich auch ein Foto vom letzter Bild, was ich Laura an die Wand gemalt habe. Es ist ein Motiv von "My little Pony". Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht.
Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.