Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich hatte ja wegen dem Kinderzimmer gefragt

Frage von Fröschli - 23.09.2011

und geschrieben, ich zeige euch das Ergebnis.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber so schon mal viel besser.

LG

Re: Ich hatte ja wegen dem Kinderzimmer gefragt

Antwort von mamahelene - 24.09.2011

für einen Jungen ganz schön aber ich mag für uns dunkle Möbel gar nicht.

Re: Ich hatte ja wegen dem Kinderzimmer gefragt

Antwort von *Suse* - 25.09.2011

Meine Tochter hat auch das gleiche Bett, inzwischen auf volle Länge ausgezogen. Wir haben damals länger gesucht, da sie ein Pippi-Langstrumpf-Bett wollte ... ;) Und es musste diese "Kugeln" an den Ecken haben. Und wir haben auch eine Spielkiste am Fußende stehen, allerdings eine andere. Sie findet es auch total gemütlich und liebt dieses Bett, stößt sich aber oft den Kopf an dem Holz (sie ist so hampelig, wenn sie müde ist).

Viele liebe Grüße
Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.