Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich habe heute einen kleinen Tisch gekauft

Frage von Jule9B - 11.07.2013

Und bin sehr zufrieden damit, wie der sich im Flur macht. Ich hatte den schon lange im Kopf und habe ihn heute recht kurzentschlossen mitgebracht... Ich wusste mit der Ecke im Flur ja nicht so recht was anzufangen. Schlüssel und sowas lagern wir woanders.

Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Wollt ihr mal gucken?

http://inside9b.blogspot.de/2013/07/ich-liebe-ihn.html

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Ich habe heute einen kleinen Tisch gekauft

Antwort von FelisMam - 12.07.2013

Sehr schön! Gefällt mir gut!
Bei uns würde der Tisch garantiert mit etlichem Kleinkram zugemüllt werden, aber du hast dien Crew da wohl besser im Griff

Unser Häuschen nimmt jetzt auch endlich Form an und ich muss mich echt zurück halten nicht schon Dekokram zu kaufen.
Ich fahre erst gar nicht zu IKEA

Re: Ich habe heute einen kleinen Tisch gekauft

Antwort von Katrin76 - 12.07.2013

Oh das sieht SEHR hübsch aus... der würde mir wohl auch gefallen bei uns! Aber ich muss mich sehr zusammenreissen mit solchen Dingen, sonst kriegt mein Mann langsam aber sicher die Krise
Tischchen hier, Möbelchen da... ach wie ich es liebe!
Übrigens, die pinke Kanne würde sich hier herrlich machen

LG Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.