Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Frage von RealityWoman - 24.04.2013

Hallooooo!:)

Wir ziehen bald in eine größere Wohnung.
Wir haben einen 9 Monate jungen Sohnemann und er bekommt sein eigenes Zimmer..-Halt irgendwann mal^^

Soooo und nun ist da die Farbenfrage.In der gesammten Wohnung ist so..Putz an den Wänden.ich weiß gar nicht genau was das für welcher ist.
Auf jeden Fall ist er weiß und soll farbig werden.Wir haben schon einen zarten Blauton gekauft.Eine der vier Wände ist eine komplette Schräge so ab 100cm.
Die würde ich gern weiß lassen,da ich finde, das erdrückt sonst so.

So...nun soll das Zimmer mal so in die Piratenrichtung gehen, weil er Wasser total liebt.Wie würdet ihr Streichen?Soll ich eine Wand vielleicht Sandfarben machen...So als Strand...?

ich muss heute noch zum Baumarkt.Hilfeeee!:D

DANKE!!!

Re: Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Antwort von sojamama - 24.04.2013

Ich würde vielleicht alles weiß lassen und eine Wand in einem dunkleren Blau.
Darauf evtl. ein paar Aufkleber Piraten z.B.


melli

Re: Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Antwort von Misöne - 24.04.2013

ich würde den unteren Teil hellblau machen, vielleicht leicht wellig - wie Wasser ;o), dass kann dann ruhig auch etwas mit in die Dachschräge hineingehen, dann wirkt es weicher. Den oberen Teil viell. ein helles gelb. Später könnest du ja noch eine große Palme dranmalen und mit Bildern oder Piratenaufklebern, das Ganze aufpeppen.

Viel Spaß..

Re: Ich brauche eure Kreativität:)---So schnell es möglich ist

Antwort von Muffin08 - 24.04.2013

ich würde wohl eine Wand blau-beige (oder weiß-rot?) gesteift machen und an eine andere ein Piratenschiff malen..Finde diese Aufkleber furchtbar

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.