Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ich bin's unter neuem Namen!!!

Frage von Jule9B - 16.10.2012

Huhu, ich bin's, *Suse*!

Ich habe mich so eben unter meinem neuen Name Jule9B angemeldet und werden den jetzt weiter benutzen. Nicht dass es zu Verwirrung kommt. Aber wer mich ab und zu auf meinem Blog besucht hat, weiß ja sowieso, dass Jule mein richtiger Name ist und ich und nur bisher nicht hatte, weil der in Reinform schon vergeben war. So hab ich mich jetzt entschlossen als Jule9B hier weiter mitzuschreiben. Ich hoffe, euch fällt die Umstellung nicht so schwer und ihr besucht mich weiterhin ab und zu unter

inside9B.blogspot.com

Dann muss ich auch nicht mehr so schizophren manchmal Suse, manchmal Jule, manchmal beides drunterschreiben. ;)

Viele liebe Grüße
Jule {inside9B}

Re: Ich bin's unter neuem Namen!!!

Antwort von Leseratte - 17.10.2012

Dein Blog ist richtig toll, habe gerade mal ein bisschen gestöbert! Die Torte sah richtig klasse aus!!!

Re: Ich bin's unter neuem Namen!!!

Antwort von Jule9B - 18.10.2012

Dankeschön. ;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.