Einrichten

Forum Einrichten

IKEA Stuva

Thema: IKEA Stuva

Hallo, habt ihr diese Möbel ? Ich habe meinem Sohn (10) vorgestern einen Schrank geholt und muß sagen, toll. Schön schmal (60 breit, 50 tief, 192 hoch) für kleine Räume und Ecken, aber ein kleines Platzwunder. Lg

von LittleRoo am 22.07.2016, 19:21


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ja, wir haben 2 Schränke und mehrere Kommoden und sind sehr zufrieden damit. Schön auch, dass man durch neue Fronten, die Optik ganz leicht verändern kann. Obwohl wir uns das weiss nach 3 Jahren noch nicht übergeschaut haben.

von dee1972 am 23.07.2016, 20:37


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ja, fürs Kinderzimmer: Playmo, Bruder-Fahrzeuge, passt alles super rein (sogar der fette Betonmischer ;-P )

von Bookworm am 25.07.2016, 17:54


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich mochte die Serie irgendwie nicht so wirklich aber nun bekommen wir einen Schrank und zwei Kommoden von Freunden zu nem topp Preis. Bin gespannt.

von FelisMam am 05.08.2016, 19:03