Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

IKEA Mysinge Sofa Möllebie Bezug wird gerade umgefärbt...

Frage von Guapa - 19.07.2010

Hallo,

ich hoffe ich lebe gleich noch. Habe das Sofa abgezogen und in meinem Wahn den grauen Möllebiebezug oder wie der heißt mit Schwarz eingefärbt. Er wird gerade noch fixiert in der Maschine *schluck*

Ich denke es wird ein Anthrazit werden was ok wäre. Hat jemand schon mal sein Sofa umgefärbt?

Ich habe es nicht so mit Überwürfen. Wir haben noch IKEA BESTA Wohnzimmermöbel (So Würfel an der Wand nebeneinander) Zwei haben die Front weiß (Außen die Würfel) und die in der Mitte hatten immer je ein zugeschnittenes Bild von unserer ältesten Tochter eingeschoben. Jetzt habe ich die rausgenommen (auch heute morgen) und mit Dekofolie den Einschieber beklebt. (Steindeko) Schaut interessant aus.

Also sorry fürs zutexten. Dieses Forum hat mich angesteckt was zu tun :)

LG

Guapa

na viel Glück, dann mag ich auch vorher/nacher Pics sehen owT aber LG

Antwort von peekaboo - 20.07.2010

.

Es hat gefunzt!!!

Antwort von Guapa - 20.07.2010

Hallo,

ich habe es noch nicht geschafft Bilder zu machen, aber der gefärbte Bezug ist trocken und drauf. Ich bin sehr zufrieden. Es ist schon ein ganzes Stück dunkler :)

Ich mache noch vorher nachher Bilder und stelle sie dann rein. Wollte erst mal nur sagen, dass sich der Mut gelohnt hat. Mein Mann hat sich wohl einen Nagel abgerissen beim Bezug überziehen. Das ist immer die Hölle *gröl* Er meint, das nächste mal nimmer er eine Axt und haut alles klein.

Hatte ich mir vorher schon gedacht dass es "fein" wird und bin mit den Kindern auf den Spielplatz geflüchtet und in die Bücherei :)

Bis bald

Guapa

*grins*, scheint als haben wir den gleichen Mann... owT

Antwort von peekaboo - 21.07.2010

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.