Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Huhu

Frage von Jule9B - 28.09.2013

Hallo Leute, ich wollte nur mal kurz vorbeischauen. Im Moment habe ich insgesamt recht wenig Zeit fürs Internet und so, die Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch und dann mache ich im Moment einen online Kurs mit, von dem ich später mal erzählen muss. "Define your style" heißt der und ist wieder so ein Einrichtungskurs. Nachdem ich Anfang des Jahres ja schon einen gemacht hatte, ist der hier auch wieder supergut und sehr interessant. Hat mir schon viele Erkenntnisse gebracht!!!

So, da ich eben reiten war, muss ich jetzt duschen...
Viele liebe Grüße
Jule

Re: viel Spass und guten Erkenntnisgewinn

Antwort von Benedikte - 29.09.2013

ich warte dann auf Deinen Bericht.

Wir haben ja in unserer Huette groessere Umbauten vor 2015 oder 2016, alle Baeder neu, die Terrasse neu, die Treppe neu und wenn ich mich derzeit umschaue, denke ich oft, man soll nicht einfach schauen, was einem so gut gefaellt , sondern sich wirklich erstmal fragen, was fuer ein Typ man ist damit die Hauseinrichtung in sich stimmig ausaellt.

So froh ich bin, einen Altbau zu haben in einer gewachsenen gegend- darum beneide ich die tzpischen Neubausiedlungen, die Bautraeger sorgen dafuer, dass die Inneneinrichtung stimmig wirklt.

von daher, lass bald hoeren

Benedikte

Re: Huhu

Antwort von Jule9B - 30.09.2013

Da sitz ich wieder, in 10 Minuten kommt die neue Lektion online und ich warte schon drauf. Gestern habe ich endlich eine Wand im Wohnzimmer gestrichen und mit meinem Mann zusammen neue Gardinen"stangen" angebracht und wir haben schon sehr schöne Ideen entwickelt wegen der Dekoration, denn diesmal muss mein Mann mitmachen, damit auch er in unserem Wohnzimmer, um das es ja bei uns im Moment geht, dekomäßig repräsentiert wird. Voll schön, demnächst wird also wieder einiges verändert und ich zeig dann natürlich Bilder ... Geld für ne neue Couch ist im Moment WIRKLICH leider nicht drin, aber der Rest sit ja mal hier und da drin, denke ich. ;) Und außerdem muss es nicht superstylisch sein, wenn wir uns nur drin wohl fühlen. Ich stöbere für meine "Hausaufgaben" auch viel bei Houzz.com, das kann ich euch als Inspirationsquelle nur wärmstens ans Herz legen!!!

Bis später,
Jule aus 9B

Re: viel Spass und guten Erkenntnisgewinn

Antwort von cosma - 29.09.2013

Huch, wie sorgen denn Bauträger in Neubaugebieten dafür, daß die Inneneinrichtung stimmig wirkt ?

Wenn ich gucke was hier so entstanden ist, ist von griechischem Taverne-Style mit mediterran-apricot-farbenem Ganzkörperanstrich über perserlastigem Antiquitätenflair über Komplettikea über Landhaus-Pip-Skandinavien Style irgendwie alles vorhanden ...

Jule, ich les immer gern von dir - bis bald :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.