Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hochbett

Frage von jaju07 - 04.01.2012

Möchte meinen Kindern ein Hochbett kaufen! Wer von Euren Kindern hatt schon eins und welches? Weis überhaupt nicht bei dem reichhaltigen Angebot welches ich nehmen soll, Preis Leistung sollte schon stimmen..
Könnt ihr mir einen Rat geben...

LG
Anja

Re: Hochbett

Antwort von Savanna2 - 04.01.2012

jep
Flexa

Re: Hochbett

Antwort von fiammetta - 04.01.2012

Hi,

unser Bubi hat eines vom Dänischen Bettenlager. War bezahltbar, ist äußerst stabil und die Dinger sehen eh` alle recht ähnlich aus.

Unten verstaut er seine Spielsachen, mitunter zieht er sich in seine Höhle zurück und oben liest er oder spielt Piraten. Solange er viel platzintensives Spielzeug hat, finde ich es gut.

LG

Fiammetta

Re: Hochbett

Antwort von maddia - 04.01.2012

Hallo, meine beiden Kinder haben je ein Etagenbett in ihren Zimmern und zwar das hohe, mit 180 cm. Ich hab auch hin und her überlegt wegen Stauraum und Platz und so schien es mir am besten. Man kann Kisten unten drunter schieben, sie können "unten schlafen und oben spielen" bzw. oben liegen alle Stofftiere drauf und das sind nicht wenige. Den Schlafbereich habe ich bei beiden mit passenden Stoffen versehen, so haben sie ihre Höhlen. Und man hat im Bedarfsfall auch gleich noch ein Gästebett dabei. Das erste war teuer vom Schreiner, das zweite billig aus dem Internet. Ah so, beide mit Rutsche, beim zweiten auf halber Höhe improvisiert (gehörte nicht dazu).

Re: Hochbett

Antwort von safie - 04.01.2012

Also, wir haben uns in mehreren Möbelhäusern beraten lassen und einstimmig zur Antwort bekommen, es sollte ein Bett aus Buche Massivholz sein, da wesentlich stabiler als Kiefer bzw. Fichte.

Wir haben nun ein Hochbett aus massiver Buche in weiß lasiert gekauft und 369 Euro dafür bezahlt.

Re: Hochbett

Antwort von Ceca2 - 04.01.2012

Hallo,

meinen Kinder haben beide das halbhohe Bett von Lifetime. Ist sehr stabil und drunter haben sie Platz für viel, sehr, sehr viel Kram.

Gruesse
Ceca2

Billi-bolli

Antwort von speedy - 05.01.2012

Hi,
schau dich mal bei Billi-bolli um. Gebraucht auch baugleich von Gullibo erhältlich. Ähnlich auch Woodland. Jede Verbindung ist aus 3 Richtungen verschraubt - bei uns haben schon 12 Kinder oben getobt und das Bett hat noch nicht einmal gewackelt (ist nicht an der Wand festgeschraubt)

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.