Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Frage von FelisMam - 25.01.2013

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt.
Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert.
Was soll ich mit der Kiste mache.
Alles auspacken oder so wie sie ist wegwerfen,da ich ja bisher auch nichts vermisst habe ;)

ICH kann soetwas aber nicht!Glaub ich bin ein Messi

Das Problem ist das wir Ende diesen Jahres in unser neues Haus ziehen (ohne Keller ) und ich entrümpeln muss!!!!

Was würdet ihr machen?

Re: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Antwort von Leewja - 25.01.2013

ich würde es durchschauen und vielleicht die zwei stücke, die ich doch noch superschön finde behalten, rest wegschmeißen...

Re: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Antwort von Jule9B - 25.01.2013

Ich würde auch mal reingucken, vielleicht ist ja etwas dabei, das du zwischendurch nicht brauchtest, aber jetzt wieder interessant ist.
Geschmack ändert sich ja auch mal, manche Sachen gefallen dir vielleicht sowieso nicht mehr. Wegschmeißen würde ich nicht, eher bei Ebay verscherbeln. Oder hier ein Foto zeigen und hier anbieten. ;)

Wir haben auch keinen Keller und ich komme prima aus, man häuft von vornherein weniger solche Kartons an. ;)

Jule

Re: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Antwort von Mama mal 5 - 25.01.2013

würd auch versuchen es zu verkaufen

hab hier auch einiges an Deko was ich gern los werden würde
also wer mal schaun mag kann mir gern ne PN schicken
Vg Steffi

Re: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Antwort von Buttercup12 - 25.01.2013

hehe, kenn ich, bauen auch gerade ein haus ohne keller (wahnsinn, wie viel der kostet) und misten ordentlich aus. wegwerfen erleichtert ungemein

Re: Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Antwort von kfischgen - 25.01.2013

Wenn Du entruempeln musst, wuerde ich die Sachen durchsehen (genauso wie alle anderen Sachen im Hauhalt, inklusive Kleidung) und dann im Fruehjahr auf einen Flohmarkt gehen. Haben wir vor unserem Umzug auch gemacht...das war toll, so ohne Ballast umzuziehen!

Jule!Das ist meine Hoffnung!!

Antwort von FelisMam - 25.01.2013

Glaube da war auch grüne Deko bei

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.