Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Frage von Isideria - 01.11.2010

für Anregungen bin ich offen und dankbar...

Bild 1

Blick von der Tür zum Fenster

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Isideria - 01.11.2010

Bild 2

Das Bett mit Kuschelecke und Küche (Vorhänge kommen noch dran)

und soll ich über das Bett noch irgendwas dran machen...den Baldachin habe ich abgemacht meint ihr das sieht so \"nackig\" aus oder geht das?

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Isideria - 01.11.2010

Bild 3

Der alte Kleiderschrank

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Isideria - 01.11.2010

Bild 4

die Chaos-Ecke (Kommode)

Das ist weder zum davon laufen noch wirkt es unruhig....

Antwort von mailins - 01.11.2010

ich finde es schön, dass es auch Kinderzimmer gibt, die nicht knallbunt vollgestellt sind ;-)

Okay, Schrank und Kommode sind halt jetzt nun mal da , aber es gibt mit Sicherheit schlimmere Möbelstücke. Lieber Stück für Stück wie auf die Schnelle irgendeinen Mist ;-)

Mit Baldachin wirkt es noch etwas kuscheliger, aber wenn das Kind ihn evt. nicht mag, dann lass ihn eben weg.

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Kira75 - 01.11.2010

ich finde das sieht schön und freundlich aus.......schöne Farben.

Wüßte da gar nicht, was ich da machen würde.....bzw. doch: nichts ich finde es schön so.

Aber ich würde keinen Baldachin hinmachen, das fände ich zu viel!

Ach doch was.....ich würde diese ganzen Sticker von den Schränken nehmen!

Die Ikea-Sitzgruppe haben wir auch, nicht soooo stabil wie andere, aber für den Preis super :)

Schönes Zimmer!

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Stephi2710 - 01.11.2010

Mir gefällt es wirklich richtig gut. Grad die Kombi aus Gelb und Rosa sieht ja wirklich super aus
Richtig gemütlich!

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Suki - 02.11.2010

mein mann würde sagen: eine pinke hölle!
ok, in deinem fall rosa. ist auch nicht böse gemeint. wir sind halt 3fache jungseltern.
ich finde aber gut, dass es nicht überladen wirkt und nicht vollgestopft ist. ich mag solche kinderzimmer.

lg suki

Bisschen viel rosa, aber

Antwort von Phase1 - 02.11.2010

...wenigstens nicht so vollgestopft wie manch anderes Kinderzimmer, was man hier zu sehen kriegt.

Mehr Bücher als CDs und MCs, keine DVDs, kein TV -> scheidet also schonmal nicht gleich in der Vorrunde aus.

LOB Ich muss sagen

Antwort von kleines.2010 - 03.11.2010

Das zimmer wirkt sehr freundlich frisch und warm
modern, wenn auch gemixte Möbel ;-) aber den grund dafür kenn ich ja
auch die farben gefallen mir gut

Uhi schönes zimmer könnte fast das meiner sein...

Antwort von Mami 2007 - 07.11.2010

... musst grad echt lachen! Haben den gleichen Teppich, das Puppenhaus ist genau das selbe, so ein Hochbett haben wir auch aber in Naturholz. Echt lustig. Wollt ich nur mal kurz los werden.

Lg

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von Isideria - 01.11.2010

ja die auf der Kommode sind zu viele geworden, ich werde ein paar abmachen...

also meine zierliche Tochter hält die Sitzgruppe aus, ICH muss mich ja nicht drauf setzen, denn das würde sie nicht aushalten

lg

Re: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Antwort von die_echte_Miss - 01.11.2010

Die farbkombi finde ich super toll!
Ich werd die Idee mal im Hinterkopf behalten. Nächstes Jahr ist das KiZi meiner Tochter mit renovieren dran.

das vermeintliche "Gelb" ist aber in Wirklichkeit ein "Grün"

Antwort von Isideria - 01.11.2010

die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so rüber wie sie eigentlich ist, es ist ein helles Apfelgrün

aber vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich freue mich richtig

lg

Re: das vermeintliche "Gelb" ist aber in Wirklichkeit ein "Grün"

Antwort von Viktoria13 - 01.11.2010

Ich finde das Zimmer prinzipiell gut. nicht zu voll gestellt, aber auch nicht leer und steril. Mich stört nur das ewige rosa....Kommt mir wie eine Zuckergußtorte vor.
Bin aber Jungsmama - sein Zimmer ist in gelborange gestrichen. Also auch nicht klassisch blau...

Eventuell würde ich den Tisch, Stuhl und Sessel mehr in Zimmermitte stellen und nischt so an die Wand quetschen.

VG, V.

Re: das vermeintliche "Gelb" ist aber in Wirklichkeit ein "Grün"

Antwort von Viktoria13 - 01.11.2010

Ich finde das Zimmer prinzipiell gut: nicht zu voll gestellt, aber auch nicht leer und steril. Mich stört nur das ewige rosa....Kommt mir wie eine Zuckergußtorte vor.
Bin aber Jungsmama - das Zimmer meies Sohnes Zimmer ist in gelborange gestrichen. Also auch nicht klassisch blau...

Eventuell würde ich den Tisch, Stuhl und Sessel mehr in Zimmermitte stellen und nicht so an die Wand quetschen.

VG, V.

aber nicht soviel rosa oder kitschiges rosa...

Antwort von mailins - 02.11.2010

es hält sich in Grenzen. Ich habe hier schon Bilder gesehen, da bekam man ja einen Rausch :-)

Re: aber nicht soviel rosa oder kitschiges rosa...

Antwort von 3fachMama - 03.11.2010



ich find es auch sehr schön. einen betthimmel oder baldachin haben meine mädels immer geliebt. aber das ist ja von kind zu kind verschieden.
frag sie doch einfach.

aber dann wirkt das bett einfach noch kuscheliger.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.